So. 30.06.19, 10.00 Uhr
Gottesdienst
SAAL GEMEINDEHAUS
Pfr. Dr. Jochen Denker
 
Lassen Sie sich durch unseren Newsletter informieren!

Evangelisch am langen Tisch

Die alte Dame feiert den 90. ten und Gemeinden, Institutionen und Gruppen feiern mit.

Mehr dazu

20.06.19 – Das fast fertige Gerüst

Bilder von der Baustelle

Um Sie über die bisherigen und zukünftigen Sanierungsarbeiten an und in der Reformierten Kirche zu informieren, haben wir unserer Homepage einen Menüpunkt "Sanierung der Kirche" hinzugefügt.

Mehr dazu

Gut für die Reformierte Kirche

Am 28. Juni 2019 um 10.00 Uhr startet die Stadtsparkasse Wuppertal wieder eine Spenden-Verdoppelungsaktion "Gut für Wuppertal."

Mehr dazu

Familien- und Begegnungsfest im Rehsiepen

Herzliche Einladung zum Familien- und Begegnungsfest am Donnerstag, den 27.06.2019 von 16 Uhr bis 20 Uhr. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Mehr dazu

Salonorchester der Musikhochschule

Der Verein "Denkmal Reformierte Kirche e.V" lädt am Samstag, dem 22.06.2019, um 19:30 Uhr zu einem Konzert des Salonorchesters der Musikhochschule Wuppertal in das Gemeindehaus der Reformierten Gemeinde in Wuppertal-Ronsdorf ein.

Mehr dazu

Eine Spurensuche

Leben und Werk der Theologin Charlotte von Kirschbaum stehen im Mittelpunkt eines Vortrags „Spurensuche“, den Superintendentin Dr. Ilka Werner am Mittwoch, den 26.06.2019 um 19 Uhr im Reformierten Gemeindehaus, Kurfürstenstr. 13, halten wird.

Mehr dazu

"Glaube als Ressource"

Das Schwerpunktthema der Synode lautet „Glaube, Hoffnung, Liebe – Energie für den Wandel.“ Ein Interview mit Prof. Uwe Schneidewind vom Wuppertal Institut.

Mehr dazu

Wuppertal trifft Dortmund

WuppertalerInnen mischen mit beim Kirchentag! Hier die Liste der engagierten Personen, Institutionen und Einsatzorte...

Mehr dazu

Kommt zu Tisch...

Am Tag der offenen Gesellschaft beim Essen und Trinken auf der Nordbahntrasse ins Gespräch kommen (15.06.).

Mehr dazu


Losung des Tages

/Gott spricht:/ Von nun an lasse ich dich Neues hören und Verborgenes, das du nicht wusstest.
Jesaja 48,6

Gott hat uns wissen lassen das Geheimnis seines Willens nach seinem Ratschluss, den er zuvor in Christus gefasst hatte.
Epheser 1,9

Gottesdienste

Veranstaltungen